background

Traditionelle und systemische Räucherungen

 

MENSCH       HAUS       NATUR

Räuchern       Kräuter       Hölzer       Harze

Feiner Rauch von ätherischen Ölen unserer heimischen Kräuter, sowie der Rinden, Hölzer und Flechten unserer Bäume bringen sich seit jeher für uns Alle ein. Auch die wunderbaren Düfte der Baumharze hier aus der Schweiz, Europa, Afrika, Asien und dem Orient sorgen für eine gereinigte, klare Atmosphäre und eine gute Energie im Haus. Für das Wohlgefühl im Körper.

Soll es eine erfrischende und inspirierende Räucherung sein? Oder einfach abschalten, ruhen und entspannen? Ist deine Gefühlswelt ins Wanken geraten, - braucht es Ausgleich!

Eine Räucherung kann Spannungen neutralisieren. Ganzheitlich deinen Körper und Geist mit positiver Energie versorgen. Für dich, deinen Körper, deine Seele, deine Wohnung und dein Haus.


Vieles ist möglich mit der Kraft der Natur.


Auftanken, mobilisieren und sich verwöhnen lassen - ich lade dich ein und stehe mit grosser Erfahrung, viel Gespür und tiefer Verbindung zur Natur zu deiner Verfügung.